Zalman Reserator 1 Halterung gesucht

dröfl

Semiprofi
Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage kann man irgendwo diese Halterung vom Zalman Reserator extra kaufen ?
reserator103.jpg

Oder kennt ihr eine fast identische Pentium 4 Retentionmodul Sockelhalterung ?
Ich bräuchte sowas um einen Wassercpukühler auf den Asus CT479 draufzubekommen.
Das Problem an der Sache ist das der Adapter die Löcher zum Mobo versperrt , das Ganze 9mm höher setzt und noch Jumper und ein Stromanschluß auf der Platine ist.

adapterinstalled.jpg

Im xs-Forum hat jemand einfach die Halterung umgedreht und dann seinen Kühler (der flacher ist als der Reserator-Kühler) auf den Sockel spannen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem zalman Luftkühler müsste es eigentlich die gleiche Halterung sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh