Zalman Reserator 1 Rev. 2 Wsserkühlung

Kuh-(L)

Neuling
morgen ich bin neu und hab ne frage:

Kann man eigendlich bei einer Zalman Reserator 1 Rev. 2 Wsserkühlung ohne schlechtes gewissen und angst vor dem Hitzetot auser dem optionalen vga kühler noch nen NB Kühler ranhängen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast denn für ein System ?

Aber zu 99,9%: Ja, kannst du

22244DSC06709.JPG

ich hab nen pentium4 sockel 478 mit 3,0e Gig 800 mhz FSB boxed.
ne Samsong Platte mmit 80 gig.
ein Asus p800e-delüx
ne geforce 5200fx
512 mb DDR-400.

Kuh-(L) schrieb:
ich hab nen pentium4 sockel 478 mit 3,0e Gig 800 mhz FSB boxed.
ne Samsong Platte mmit 80 gig.
ein Asus p800e-delüx
ne geforce 5200fx
512 mb DDR-400.

Das geht. :bigok: :wink:

Danke und wenn du mir jetzt noch erklären kannst wie ich den Lüfer von der Grafikkarte bekomme bin ich voll und ganz zufrieden

Hast ein Bild von deiner GraKa ? Von welcher Firma ist die Karte?

hab keine digi kam also hab ich mir dis bild aus dem Internet gesogen

Anhänge

• msi-fx5200-vtd128-front-b.jpg
    msi-fx5200-vtd128-front-b.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 26
Der Kühler wird auf der Rückseite von zwei schwarzen Stiften auf der GraKa fixiert. Ich meine die rot eingekreisten Schwarzen Dinger:

22244fx5200back_big.jpg

Wenn du die GANZ VORSICHTIG mit einer Zang zusammendrückst, dann kannst sie durch die Löcher im Board durchschieben.
ABER GANZ VORSICHTIG, denn wennst mit der Zange auf die Karte kommst kann es sein, dass du Leitungen oder Anderes beschädigst.

Wenn die Stifte dann draußen sind, der Kühlkörper aber noch recht fest aufsitzt, dann erhitzt du denn Kühler langsam mit einem Föhn und drehst den Kühler GANZ VORSICHTIG, bis er abgeht.

Dann den Chip von Wärmeleitpasten / pad-Resten befreien, neue Paste rauf, dann neuen Kühler rauf.

jo danke dann weiß ich jetzt das es sich lont auf diese Wasserkühlung zusparen (T-7 Monate)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh