>>>Zalman RESERATOR 1! Was ist der beste Währmeabnehmer für CPU und GPU?<<<

xXDeluxeXx

Neuling
>>>Zalman RESERATOR 1! Was ist der beste Währmeabnehmer für CPU und GPU?<<<

:wink: Hallo,
ich bau mir bald einen kleinen Cube und will den dann mit einer Wasserkühlung kühlen :d ! Weil er aber so klein sein soll, kam nur eine externe Lösung in Frage! Ist in dem Zalman RESERATOR 1 ein Ausgleichbehälter schon mit drin? Wenn nicht, wie soll ich den dann befüllen? Pumpe is ja schon drin :) !

Und was ist ein SEHR guter Währmeabnehmer für CPU und GPU? Ist der der schon bei dem Zalman beigelegt wurde gut? #

Da ich auch manchmal auf Lan Parties gehe, wie mach ich das dann mit den Schläuchen? Ich kannn ja die Verbindung zwischen dem Zalman und dem PC nicht einfach unterbrechen!? ;)

thx im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xXDeluxeXx schrieb:
:wink: Hallo,
ich bau mir bald einen kleinen Cube und will den dann mit einer Wasserkühlung kühlen :d ! Weil er aber so klein sein soll, kam nur eine externe Lösung in Frage! Ist in dem Zalman RESERATOR 1 ein Ausgleichbehälter schon mit drin? Wenn nicht, wie soll ich den dann befüllen? Pumpe is ja schon drin :) !

Und was ist ein SEHR guter Währmeabnehmer für CPU und GPU? Ist der der schon bei dem Zalman beigelegt wurde gut? #

Da ich auch manchmal auf Lan Parties gehe, wie mach ich das dann mit den Schläuchen? Ich kannn ja die Verbindung zwischen dem Zalman und dem PC nicht einfach unterbrechen!? ;)

thx im Vorraus

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=59543

Das Ding ist ja hammergeil! Ich verstehe bloß nicht, wie man das mit den Anschlüssen macht, wenn man auf eine Lan Paty geht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh