Zalman-Reserator-Deckel "klemmt" ... nicht mehr.

mosesve

Neuling
Sooo...

wollte heute eigentlich meinen Reserator mit ner größeren Pumpe ausstatten, hatte mir auch was gebastelt um den Sockel abzukommen, nur bin ich dann heut schon am Deckel gescheitert -.-

Hat irgendwer ne Idee wie ich den Deckel abbekomm, ich kann mich nich dran erinnern den so fest draufgeschraubt zu haben... Hab schon versucht nen Kühlpad auf den Deckel zu packen, hat nix gebracht, Ledergürtel für mehr Grip hatte ich auch in Benutzung (bin nur blöderweise abgerutscht, nun blutet mein Zeigefinger... :mad: )
Es regt sich nix.

Für Tips dankbar!

- mo -

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pumpenzange

Ansonsten einfach an einer passenden Stelle den Wasserkreislauf öffnen. Da das Wasser verdunstet entsteht mit der Zeit ein Unterdruck im System.

BTW hat der Resi nicht ein Loch im Deckel für den Druckausgleich? Dann hilft nur die Pumpenzange^^

jupp, der hat ein loch im deckel, die druckidee hatte ich auch schon...
hab ja sogar nen heizlüfter vor die lamellen gepackt, während ich den eisbeutel auf dem deckel hatte um nen möglichst großen dehnungsunterschied zu bekommen...

dann muß ich morgen wohl mal nach ner pumpenzange schaun... wollt den mod eigentlich so günstig wie möglich halten... mal schaun was praktiker da hat...

danke schonmal für den tip, ich berichte weiter.

- mo -

is offen :teufel:

hab den boden nun auch so abbekommen und die neue pumpe läuft :) :) :)

thx für die tips!

- mo -

Nen Tip: Beim nächsten mal einfach mit nem schraubenziehergriff(kein gummi) beim drehen gegenklopfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh