Zalman Reserator I V2

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo Leute,

ich würde mir gerne dieses Case da holen:

NXCT Lexa

Doch mit einer WaKü kombinieren...leider ist wie man es schon sieht nicht so besonders viel Platz in dem Case und Radiatoren würden nur schwer rein passen.

Deswegen würde ich gerne eure Meinung über den Zalman Reserator I V2 hören.

Mit dem Reserator sollte ein OC E6850 und eine GF 8800GTX gekühlt werden...vielleicht noch das MoBo, doch wenn ich das MoBo mit kühlen würde, würde ich noch eine 1 Fan Radiator in das Case zwischen MoBo, CPU und der graka installieren...

was meint ihr?
Schafft der Zalman Reserator I V2 das?
Und würde ein 1 Fan Radiator dazwischen noch etwas bringe?
Oder dann doch lieber ein anderes Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein schaft er net hatte den selber gehabt ,es funzt sehr gut wenn du ein dual radi im gehaüse einbaust zusätzlich ,aber für das geld holst du dir ein mora2 mit 4oder 5lüfter das bringt mehr und die pumpe beim zalman is scheisse der cpu kühler is auch net so der bringer
radiatoren im case is immer so eine sache es wird net so gut gekühlt als wenn er ausserhalb angebracht is,zumahl du auch richtige heizungen drann hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, ich könnte mir einen Mo-Ra 2 holen, doch wo soll ich den befestigen und wie soll ich den Kühlen?

Könnte den an die rechte Seite dran machen machen, doch wie soll ich den Kühlen? Denn ich ich da ein paar Lüfter dran mache, blasen die ja an die Wand des Gehäuse...oder sehe ich das da falsch?
 
Du kannst die ja umdrehen ^^
Dann ziehen die Lüfter die Luft von der Case Tür weg!

Gruß Alex
 
naja du musst den an der seite befestigen mit abstand halter dann haste platz aber hier gibst auch ein thread wie habt ihr den mora2 angebracht das is ganz intressant
 
Mmmmh bringt das so viel Kühlleistung?

Denn so besonders viel Luft kann er ja da nicht ziehen...dann wäre es doch besser die Lüfter vor dem Mora zu setzen und dann dran zu blasen!

Denke mal das der mora dann meine einzige Lösung mit dem Case wäre, oder kennt wer noch etwas anderes?

Wo find eich denn den MoRa 2 Pro in einem Shop mit den Blenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquacomputer Aquaduct XT.
Mein Nachbar hat seinen Resi gerade verbannt, weil er seinen E66@3,6Ghz und die GF88GTX@680/1050 nicht geschafft hat. Die Aquaduct hat damit kein Problem :-)
 
OK THX für die Antworten, werde eine neuen Thread mit meiner Zusammenstellung machen.

Könnt ja dann mal da drauf Antworten.

THX an alle!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh