Zalman-TNN

RavenTS

Neuling
Hallo da,

hab gerade den Bericht gelesen, fand es aber etwas schade, dass Ihr nicht auch auf die GraKa-Kühlung etwas genauer eingegangen seid (also getestet habt, was genau die drei HP ableiten können).

Ferner würde ich gern wissen, ob auch das größere TNN500A noch getestet wird?

Rave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi RavenTS,

ich glaube das Hauptproblem bei der Grafikkarte ist die Kompatibilität der Montage etc. - wenn man sein Modell bei Zalman wiederfindet, dann würde ich es entsprechend einsetzen, ansonsten könnte es wohl beim Platz wie auch bei der Wärmeabfuhr Probleme geben.

Das größere TNN500A ist bislang nicht geplant.

dbode schrieb:
Hi RavenTS,

ich glaube das Hauptproblem bei der Grafikkarte ist die Kompatibilität der Montage etc. - wenn man sein Modell bei Zalman wiederfindet, dann würde ich es entsprechend einsetzen, ansonsten könnte es wohl beim Platz wie auch bei der Wärmeabfuhr Probleme geben.

Das größere TNN500A ist bislang nicht geplant.

Hm, hatte ich so garnicht gedacht, da man heute ja hauptsächlich Standard-Layouts bekommt und allenfalls ein anderer Kühler eingesetzt wird, der dann ja eh weg muss...

Schade, dass das TNN500 nicht in Planung ist, nach Preis ist das ja noch mehr "Luxus"..! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh