Zalman und Backplate

badboy.68

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
227
Ort
Berlin-CHB19
hi leute!!!!!!
so ich hab mir vor einpaar tagen den zalman cnps 7000B cu gekauft.
doch dann habe ich gemerkt das der kühler gar nicht auf mein asus k8v-x raufgeht da hinter dem board eine backplate geklebt ist.
ich habe sie versucht mit einem fön warm zu machen, doch keine chance das teil klebt bombenfest! :wall:
WIe kann ich das teil abmachen oder wie kann man es noch befestigen!!!!!!

Bitte um schnelle hilfe!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meld Dich doch mal bei dem der das backplate dort befestigt hat??! Oder bei Zalman selbst!

Mensch ist denn niemand mehr in der Lage ein wenig Zeit an der Hotline zu verbringen :rolleyes:
 
versuch den zalman doch einfach ma in die plate reinzuschrauben ;) bei meim k8v-se deluxx hats geklappt
 
also bei meinem k8v se del. war die auch festgeklebt und fön brachte nix.

dann hab ich einfach mal die beiden schrauben in ein gewinde von beiden seiten gedreht und dann gedrückt/gezogen und siehe da, sie war ab.

richtig kleben tut die nur um die löcher herum, an der restlichen fläche klebt die so gut wie garnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh