Zalman VF 700-Al/Cu verfügbar

Sanbonmatsu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
2.027
Ort
Pleasantville
Alternate hat die beiden neuen Zalman GPU-Kühler jetzt für 24,- bzw. 29,- Euro auf Lager. Leider findet man immer noch keine Details über die Kompatibilität. Die Aussage "...eignet sich für alle gängigen Grafikkarten ausser Matrox- und nVidia PCX-Karten..." hilft ja erstmal nicht weiter, was ist z.B. mit den 6600ern oder älteren Karten?

logo3.html


Keine Reviews bislang, keine englischen Infos auf der Zalman Website nur koreanische :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man son ding also auf ne agp 6800er schnallen oder wie?
 
Montiert geht es eigentlich mit dem Aussehen.

vf700_09.jpg


Bin auf die Kühlleistung und die Lautstärke im Vergleich zum Silencer gespannt. Aber wie gesagt, es gibt noch keine Reviews, obwohl das Ding schon im Laden steht.
 
Sanbonmatsu schrieb:
Dafür ist das Ding gedacht.

biste dir da sicher? ich meine die 6800er sind sowieso scheinbar karten wo sich kaum jemand traut nen extralüfter für zu bauen
:heul:
 
skynetwork schrieb:
biste dir da sicher? ich meine die 6800er sind sowieso scheinbar karten wo sich kaum jemand traut nen extralüfter für zu bauen
:heul:

Ich würds dir nicht schriftlich geben bin mir aber ziemlich sicher. Wenn Zalman jetzt so ein Produkt auf den Markt bringt, dann ist das auf jeden Fall kompatibel mit X800 und NV6800.
 
Riverna schrieb:
wieso sollte man sich da nicht getrauen einen anderen kühler drauf zu bauen? :confused:

na dann fang mal an mir aufzuzählen welche separaten LÜFTER (nicht waküdinger) es für die 6800er gibt :d

ich hab ja auch nix von "trauen" gesagt, es fertigt nur keiner einen anderen leider...

die zalman heatpipe geht nich, das bequiet ding ebenfalls nich und sonst eigentlich "bisher" auch nix... leider

mir fällt da imo nur der silencer ein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh