Zalman VF 700 AlCu oder CU ?

Chris Lee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
833
Also spiele mit dem Gedanken meiner sehr schlechten Gainward 66GT (AGP) einen Zalman zu spendieren, jedoch verwirrt mich folgendes:

Die 2 Versionen und da ich kein Chemie / Physik-Meister bin wollt ich fragen welche der beiden besser kühlt.

Außerdem würde mich interessieren ob ich später den Zalman wiederverwenden kann für neue GraKaßs? (Vorausgesetzt er würde passen).

MFG Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chris Lee schrieb:
meiner sehr schlechten Gainward 66GT (AGP)

Wer die Gainwardkarten kennt (66&68er) weiss was ich meine. *SchauerdenRückenrunterlauf*

Kauft nicht Gainward oder seid BlemmBlemm :haha:
 
Die Frage wurde ja schon häufig gestellt...
Der AlCu sieht sogar besser aus :eek:

Thread kann geschlossen werden?
 
Ok darf geschlossen werden.

Und danke für Eure Antworten!
 
Chris Lee schrieb:
Wer die Gainwardkarten kennt (66&68er) weiss was ich meine. *SchauerdenRückenrunterlauf*

Kauft nicht Gainward oder seid BlemmBlemm :haha:

Was ist an denen schlecht?Habe eben auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine 6600gt von Gainward zu kaufen...
 
Lassen sich die Gainwards aber nicht in der Regel besser OC'en als die anderen Karten?
 
Nö, ist ja schließlich der selbe Chip drauf.
Gainward sortiert die, die sich gut übertakten lassen raus und verkauft die teuer als "GS" oder "GLH" Versionen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, das du einen richtig guten Chip bekommst bei Gainward sogar noch geringer, weil die meistens aussortiert werden ;)
 
Es sei denn du kaufst die die beste, dann hast du die Garantie das sie sich gut übertakten lässt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh