Zalman VF 700 CU - für Geforce 6800 GT(AGP) geeignet?

ralfi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
100
In der Kompatibilitätsliste von Zalmann ist die Geforce 6800 GT aufgeführt. In der PCGH 5/2005 wird darauf hingewiesen, dass die RAM-Kühler , die dem Lüfter beigelegt sind,nicht ausreichend kühlen. Die RAMs würden zu heiß. :confused:
Kann das jemand bestätigen, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Gruß ralfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur sagen, dass der GPU meiner (AGP) XFX Ge Force 6800 GT @Ultra (425/1100) mit dem Zalman VF700-CU @6V unter last etwa 55° hat und dass der Ram etwa 5°-10° weniger hat!

Die Heatsticks werden die ganze zeit vom lüfter angeblasen also wird die wärme von den Passivkühlern des Ram´s immer weggepustet^^!! den Rest besorgt der Gehäuselüfter

Die kombi kann ich nur empfehlen!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh