Zalman VF 700 oder VF 900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreenT

Neuling
Hi,

ich hab mal ne frage, welcher Lüfter wäre eurer Meinung nach besser zu Übertakten von einer XFX 7600 GT XXX-Edition geeignet, der VF 700 oder VF 900 und sind beide überhaupt kompatibel mit der Graka?

Die Karte rennt immoment mit 602/814 und macht im idle 49-51°, jedoch is der standard Lüfter babei ziemlich laut.

mfg GreenT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser zum COen is natürlich der mit mehr Leistung, also der VF900.

sonst könntest du dir natürlich auch noch einen Revoltec Graphic Freezer Pro holen. modden müsstest du ihn zwar, dann hast du noch mehr leistung :d
das würd zwar nichts bringen, da der völlig overkill für ne 7600GT is, allerdings kannst du ihn dann in 2d evtl passiv laufen lassen.
abegesehen davon isser billiger als der vf900

Danke für die Antworten,

werd mir den Revoltec mal anschaun.

mfg GreenT

nimm den vf-900!!! ich hatte beide, aber der 900 ist ein wenig besser und vor allem besser verarbeitet. beim 700 haben sich bei mir nach ner zeit die lamellen leicht verformt.

ich würd dir auch auf jeden fall zum vf-900er raten, da kannste nix verkehrt machen und damit wirste auch um einiges besser übertakten können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh