Zalman Vf700-Cu an einen 7V Adapter anschliessen

hakercin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
2.717
Ort
Frankfurt am Main
Hallo ich habe meiner Graka einen Zalman Vf700 CU gegönnt. Der beigelegte Adapter liefert ja einen 5v und 12v Anschluss, die 5V sind mir aber ein bisschen zu wenig und die 12V zu laut .

Kann man daher den Kühler an einen 7V Adapter anschliessen, kann das zu Problemen führen, ich glaube mich zu erinnern das ich mal etwas gelesen hatte das es mit 7V Adaptern zu Problemen führen kann, habe aber diesen Artikel nicht mehr finden können.

Gruss hakercin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir aus dem mitgelieferten Adapter einen 7V Adapter umgesteckt und bin voll auf zufrieden. Bisher auch keine Probleme (läuft aber auch erst einen Monat so) ;)
 
anke schrieb:
ich hab mir aus dem mitgelieferten Adapter einen 7V Adapter umgesteckt und bin voll auf zufrieden. Bisher auch keine Probleme (läuft aber auch erst einen Monat so) ;)

Hi anke,

Umgesteckt ? Hört sich schon mal Interessant an, geht das so einfach ?

Edit: Habe jetzt hier gefunden . Aber ich werde mir wohl ein fertiges Kabel holen.

Aber die Frage ob es zu irgendwelchen Problemen kommen ( mit dem Netzteil, Vf700 etc.) kann steht noch offen

Gruss hakercin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh