Zalman VF700 CU auf PCIe Grafikkarten?

Slah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
532
Ich wollte wissen, ob der Zalman VF700 CU auf meine neue Gainward 256MB Ultra/2400PCX GS PCIe passen würde?
Weil irgendwie steht überall dran, dass der net auf PCIe Grakas passen würde aber hier
ist der ja auf ner 6600GT Pcie verbaut :stupid:
Wenn er nicht passen sollte käme nur noch der NV5 Silencer in Frage, doch da passen ja keine 2 auf des DFI NF4 SLI :kotz:

pls helft mir :angel: , Slah
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es haben hier schon einige im Forum den 700Cu auf eine PC-Express GT gebaut. Ich habe auch mal bei PC-Cooling gefragt und die meinten das es ohne probs geht !
 
Valnar schrieb:
Also es haben hier schon einige im Forum den 700Cu auf eine PC-Express GT gebaut. Ich habe auch mal bei PC-Cooling gefragt und die meinten das es ohne probs geht !

Vielen, Vielen Dank =)

passt des dann mit ner 2ten auf dem DFI im SLI ?
 
Freut mich,das ich dir helfen konnt !
;-)
Mfg Valnar
 
Mit NV5 SIlencern gehts net, oder?
Gibts da nen Mod?
 
Ich würde dir sowieso einen Zalman empfehlen,denn beim Silencer gibts ja dieses Üble kackern. Meiner Meinung nach passt das wahrscheinlich nicht. Aber ich kann mich auch irren !
 
Nein, du hast recht, er passt net :(
Hm, ich hab vorne nen 12x12er drin, wenn ich einfach die Slotblenden bei den Grakas rausmach, vielleicht kann dann sogar die warme Luft abziehn :wayne:

auf jeden Fall vielen Dank für dein Bemühen =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh