Zalman VF700-CU + XFX6800 GT in shuttle! need help :(!!!!!

drgn

Enthusiast
hi,

wollte meine XFX mit dem neuen VF700-CU von Zalman versehen, da sie ziemlich heiß wird und lauter ist als mein staubsauger :lol:
ich hab den pf16 gehäusedeckel mit mesh.
wollte die mesh verkleidung abmachen und den lüfter dann nach außén schauen lass.
nur weiß ich nicht ob da genug platz ist bzw. der lüfter durch die öffnung durchpasst :-[ wollte eigentlich nicht an dem schönen neuen deckel rumdremeln :(
kann mir da vielleicht jemand helfen?

mfg, drgn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ drgn,

ich habe einen Alu-Deckel von NoiseMagic, der hat hat eine Öffnung, so dass Dein Zalman da gut passen würde. Du kannst Dir das Teil ja mal bei www.noisemagic.com ansehen. Der Deckel ist gebraucht, aber hat keine Kratzer, nur hinten vom Herausholen mit dem Schraubenzieher leichte Spuren!

Wir könnten dann tauschen, wenn Dir das Teil zusagt. So sparst Du das Dremeln!

@ drgn,

das habe ich schon verstanden, aber der passive Kühler ist ja größer als der, den Du meinst.

Das Loch hat eine Breite von 13,5cm und ist 9,5cm hoch und ist 8,7cm von den vorderen Kante entfernt.

Das ist ein Aludeckel, also silberfarbend.

args... ich suche eigentlich einen schwarzen deckel :( würdest du auch gg einen silbernen tauschen? davon hab ich auch noch einen. der ist zwar ohne mesh aber so gu wie neu.

Einen normalen Deckel habe ich selbst. Wenn, dann gegen einen Meshdeckel. Ich habe oben aber nirgendwo gelesen, dass Dein Deckel schwarz ist.
War ja auch nur ein Versuch, um Dir das Dremeln zu ersparen. Wenn der Meshdeckel erst einmal ohne Gitter ist, kannst in auf den Müll werfen, wenn Du ihn nicht brauchst. Den kauft dann keiner mehr!!

:hmm: wieso auf den müll werfen ich habe nur gesagt, dass ich eigentlich keine lust habe zu dremeln, nicht das ich es nicht kann ;) würdest du deinen deckel auch verkaufen? ^^

oder du kaufst mir meinen mesh deckel ab und ich hole mir einen neuen in schwarz :)

Ja, ich würde den auch verkaufen, aber wenn Du einen in schwarz brauchst, wozu dann meinen? Meiner kostet neu 69€, also für 35€ plus Porto würde ich ihn verkaufen.
Aber wenn ich Deinen kaufen sollte und Du meinen, dann können wir doch gleich tauschen oder verstehe ich da was falsch? :rolleyes:

Ich meinte mit auf den Müll werfen, nicht, dass Du das nicht kannst, sondern, wenn Du diesen Deckel dann doch nicht willst, nimmt den gedremelten keiner mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
hm ja ich meinte ja das du mir meinen eventl. abkaufst, damit ich mir einen neuen in schwarz bei dem shop bestellen kann. kannst du mir bitte nochmal einen gefallen tun und messen wie der abstand von unten ist, bis dahin wo das fenster beginnt und das selbe nochmal von oben? sry das ich dich so nerve :(

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, Du nervst überhaupt nicht,

von unten 3,5cm und von oben 5cm. Was willst Du für Deinen schwarzen Meshdeckel incl. Porto?

hm ich habe mir mit versand 35 euro gedacht, da der deckel wirklich sehr neu ist und die original verpackung habe ich auch noch.

ja er ist in schwarz. ich überlege mir das nochmal mit den 30 inkl., gebe dir nachher bescheid. also wie gesagt 35 inkl unr es ist deiner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh