zalman vf900 cu montage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nup

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
36
hi,
vorab moecht ich nur erwaehnt habn, dass ich nich grundlos diesen nick gewaehlt hab :)
also, da seit einiger zeit meine graka an erhoehter temperatur leidet, war ich gewungen mir nen zalman zu holn.
hab den leufter jez scho so n monat, aber wegen fehlender erfahrung/wissen noch net getraut den einzubaun. die temp konnt ich waehrenddessen durch nen externen luefter und geoeffneten tower einigermassen senken. aber seit paar tagn steigt die temp unter last auf bis zu 100 grad. folgen sin lags und grafikfehler. deshalb hab ich nun entschlossen das teil selbst zu montieren. zu allem ueberfluss hab ich die anleitung a no verschlampt und bin daher auf eure hilfe angewiesen.

-> kennt jmd nen link, in dem der einbau schritt fuer schritt mit dem gegebenen material beschrieben wird?

google hat mich auch net weitergebracht und im zalman vf 900cu artikel, hier im forum, wird das ganze auch nur bruchstueckhaft geschildert. :(
also, wenn ich nix unternehm, werd ich mir wohl die graka inne tonne treten muessen :/

thx schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh