fooki
Semiprofi
moinsen ich habe da paar fragen an die freakz hier.
also ich habe 2x 8800gts G92 512mb (sli)
möchte andere luffis dranne machen. habe einpaar entdeckt. jetzt habe ich einpaar fragen, bevor ich über 100€ in den sand setze, dachte ich frage spontan nach um 1 uhr nachts![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
also ich möchte 2x zalman vf950 er einbauen passen die auf meine karte? vielleicht hat einer erfahrung?
wenn die nicht gehen sollten dann will ich zalman vf2000 led einbauen. so dann habe ich noch eine frage unzwar:
kann ich unter dem kühler das Zalman ZM-RHS88 einbauen? passt der ram kühler auf meine karte?
wäre für kompetente antworten sehr sehr dankbar.
also ich habe 2x 8800gts G92 512mb (sli)
möchte andere luffis dranne machen. habe einpaar entdeckt. jetzt habe ich einpaar fragen, bevor ich über 100€ in den sand setze, dachte ich frage spontan nach um 1 uhr nachts
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
also ich möchte 2x zalman vf950 er einbauen passen die auf meine karte? vielleicht hat einer erfahrung?
wenn die nicht gehen sollten dann will ich zalman vf2000 led einbauen. so dann habe ich noch eine frage unzwar:
kann ich unter dem kühler das Zalman ZM-RHS88 einbauen? passt der ram kühler auf meine karte?
wäre für kompetente antworten sehr sehr dankbar.