Zalman vf950 o. vf2000 led auf G92?

fooki

Semiprofi
moinsen ich habe da paar fragen an die freakz hier.

also ich habe 2x 8800gts G92 512mb (sli)

möchte andere luffis dranne machen. habe einpaar entdeckt. jetzt habe ich einpaar fragen, bevor ich über 100€ in den sand setze, dachte ich frage spontan nach um 1 uhr nachts :fresse:

also ich möchte 2x zalman vf950 er einbauen passen die auf meine karte? vielleicht hat einer erfahrung?

wenn die nicht gehen sollten dann will ich zalman vf2000 led einbauen. so dann habe ich noch eine frage unzwar:

kann ich unter dem kühler das Zalman ZM-RHS88 einbauen? passt der ram kühler auf meine karte?

wäre für kompetente antworten sehr sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss keiner rat? kenne ich garnicht von FD :(

habe nun die vf2000 2x bestellt.

geht mir nur noch um die zm-rhs88 kühler. passt der unter der vf2000 und überhaupt auf meine karte? im netz konnte ich dazu nichts finden.

Zuletzt bearbeitet:
nein passt er nicht, der kühler ist für die g80 karten.
Aber mal unter uns du hast dir jetzt kühler im wert von rund 65€ bestellt und wolltest über 100€ investieren? für die g92er karten?
Da hätte ich die 2 karten für je rund 55€ verkauft, die 100€ draufgelegt und mir ne gebrauchte hd5850 geholt....
Aber jedem das seine ;)
wie gesagt der zm-rhs88 ist für die g80 karten (8800gts 320/640mb , 8800gtx und 8800 ultra)

naja wollte wieder nen sli system. die leistung reicht mir erstmal. kann aber auch sein, dass ich wieder richtig lust an hardware bekomme und mir dann nen exclusives sli system zulege... erstmal hatte ich einfach bischen lust zu basteln... ;)

jo das kenne ich ;)
wie gesagt der kühler ist für die g80 gedacht. aber du kannst dir einfach ram heatsinks kaufen un auf die spawas der 8800gts kleben. die rambausteine müssen nicht gekühlt werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh