Zalman Wärmeleitkleber klebt nicht

tmo

Neuling
Ich habe den Kleber wie vorgeschreiben im ca. 1:1 verhältnis angemischt und dann aufgestrichen. Angepresst hatte ich mit Schraubzwingen weder zu fest noch zu locker ca. 45 Minuten.

Nun hab ich den PC angeworfen und nach 10 minuten fällt der Mosfet Kühler einfach ab. Was kann ich tun ausser den Arctiv Kleber zu kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel länger trocknen lassen! Bei mir wars erst nach mehr als 6 Stunden richtig fest.

Ochja, es hies doch ca 20 Minuten. Also hab ich zumindest letztens wo gelesen. Aber dann ists ja klar, dass der nich hält. Vielen Dank ich werd was neues schreiben wenn ichs ausprobiert hab. :>

Uhm.. Bei Erwärmung ist der Kühler abgefallen und du wilslt n Fön drüberhalten? Kaltluftfön meinst du, hm? ;P

Ja hab ich jetz auch gemacht. Sieht bis jetz nach 2 std Betrieb aus als würd er halten :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh