Zalman Z9 NEO [Schrauben]

Tomdehua

Profi
Hallo allerseits,
Ich habe mir ein gebrauchtes Zalman Z9 Neo Gehäuse gekauft. Allerdings habe ich erst jetzt gemerkt, dass die Schrauben, welche dazugehören sollten nicht mitgeliefert wurden. Zurücksenden wegen den paar Schrauben möchte ich es jetzt nicht unbedingt. Daher wollte hier mal in die Runde fragen, ob sich da jemand auskennt und mir sagen könnte welche Schrauben und wieviele ich brauche. Ich habe bereits auf der Herstellerseite geschaut, aber dort nichts genaueres gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine andere Frage, welche Schrauben brauchst du? Woher sollen wir wissen, welche du brauchst.

Was willst du wo befestigen?

Netzteil? Mainboard? HDD? Radiatoren?

Im PC findest du normalerweise (ich glaube) 6-32x1/4" UNC und M3 Schrauben. Erstere für z.B. Gehäusewände oder das Netzteil oder die Grafikkarte. Letztere für Laufwerke (DVD, HDD, SSD) und das Mainboard. Wenn du etwas genauer beschreibst was fehlt, dann kann man besser helfen. Generell müssen es aber meist keine speziellen Schrauben vom Gehäusehersteller sein, sondern du kannst dir die Schrauben anderweitig besorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh