Zalman zeigt CPNS 8000 :)

kimble

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
2.907
Ort
Hessen (LDK)
hi,

der Kühler sieht nach Leistung aus, und wird hoffendlich nocht leiser als der CPNS7000/7700.

Ich denke, dass Zalman Thermalright so wieder auf den zweiten Platz verdrängt.

5.jpg


Das mit dem Lüfter checke ich aber irgendwie nicht, rotiert der um die eigene Achse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, habe das Bild auch gerade auf Computerbase gefunden.

Echt extrem. Evtl. ein Ersatz für meinen XP-90.

Ich bin auf die ersten Tests gespannt. Besonders was die Kühlleistung und das Gewicht angeht.

Ernst
 
kimble schrieb:
Ich denke, dass Zalman Thermalright so wieder auf den zweiten Platz verdrängt.

ich glaube eher nicht, freie lüfterwahl ist wie immer bei zalman nicht möglich, das ist aktuell bei den leider teilweise schlechten lüftern für mich z.b. ein klares gegen-argument.

die konstruktion ansich sieht sehr interessant aus, ob die ideereich wird sich zeigen, aber wenn ich mir schon die werte von den ähnlichen gigabyte kühlern anschaue, könnte das gut werden. der verzicht auf radial-lüfter dürfte den luftstrom unterstützen und vorallem angenehm zu den ohren sein.
 
optisch is er vielleicht (noch) nicht so der reißer aber der sieht extrem teuer aus mit den heatpipes
 
ich möchte glaub ich gar nicht wissen was er kostet, wieviel er wiegt und wie ich ihn am mainboard befestige ohne gleich den ganzen sokel abzureissen :fresse:

@nicz

das aussehen ist doch mal völlig egal. kann ich da was für wenn ihr alle diesen window im gehäuse trennt mitmacht ? :lol:
 
sieht ziemlich beta aus...

und auch sehr massiv, deshalb denk ich, daß er sehr schwer sein wird-also ich find ihn so sogar nen bissel häßlich...
 
hab zufällig kein window :)
bzw, er gefällt mir jetzt rein optisch überhaupt nicht - was er leistet ist eine andere sache :)
 
der Kühler sieht so aus als würde der locker nen Kilo wiegen würde...
Naja fahre morgen zu Cebit und werde das Ding mal begutachten
 
naja ich weiß ja nicht...fand zalhman auf dem gebiet der cpu kühler noch nie so gut.
das teil is bestimmt ziemlich schwer und das mit der befestigung is auch sone sache. so wircklich beeindruckt bin ich von dem teil ja nicht, aber wie gesagt, auf test warten. trotzdem wird thermalright weiterhin meine sympatien erhalten.
 
ich finde, dass er geil aussieht :d
.. und schwer -.-
bin n zalman fan.. habe 2 7000b-cu kühler und bin begeistert :)
 
Zivi schrieb:
ich glaube eher nicht, freie lüfterwahl ist wie immer bei zalman nicht möglich, das ist aktuell bei den leider teilweise schlechten lüftern für mich z.b. ein klares gegen-argument.

die konstruktion ansich sieht sehr interessant aus, ob die ideereich wird sich zeigen, aber wenn ich mir schon die werte von den ähnlichen gigabyte kühlern anschaue, könnte das gut werden. der verzicht auf radial-lüfter dürfte den luftstrom unterstützen und vorallem angenehm zu den ohren sein.

also das design gefällt mich auch ...nur was mich ein wenig vom design her wundert ist die ausrichtung des lüfters im inneren :hmm:
 
der funzt wie ein normaler tower-kühler frei drehbar dank schraube im deckel. ich find das geil :d.
 
Sieht ziehmlich schwer aus, mit dennen wird man sicher schneller n Sockel abreißen als mit den alten mit dennen man schon aufpassen sollte.

@Revoltec: Zwischen den 2 Heatpipe Hälften ist eine kleine Ritze damit auch luft reinkommt, ich denke deswegen ist er so ausgerichtet....

Vote for:
[x]Zalman 8000 for Barbone King :d
 
eher nicht, bei der alu variante sieht man seh gut, das da kein loch ist, warum auch, dann würde man einen "luftkurzschluss" vabritzieren, so geht jegliche luft durch die lamellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh