Zalman ZM-2HC1 mit Casetek 1018???

wan_world

Neuling
Hallo,

weisst jemand von euch zufälligerweise, ob das o.g. HDD Kühler auch in einen Casetek 1018 passt? Denn da kann man 5,25" Geräte ja nicht festschrauben...

Vielen Tank... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher? Wäre ein jammer, da ich es eigentlich kaufen wollte... :(

Ich hab erst vor kurzem in nem Forum gelesen, (ach welches war das noch *grübel*) dass angeblich ein absolut zu vernachlässigender Temperaturunterschied von 2° - 3° nach Einbau des Zalman war.

Könntest natürlich auch beim Händler anfragen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum den kühler ein bauen? nim 2 Leise lüfter vorne rein und die Paltten sind immer einen leichten Luftstrom ausgesetzt, da brauchste ds Ding nicht mehr

Ne, es geht mir hauptsächlich darum, den HDD in einem 5,25" Schacht zu schliessen. Und da kommt der Heatpipe von Zalman gerade recht. Habe nämlich 5 HDD unten am Gehäuse, und ich habe ANGST, dass die Systemplatte stirbt (Wäre die absolute Katastrophe), deshalb will ich ihn oben haben.. :d

unten haste 5 Platten, aber da passen doch nur 3,5 rein die anderen passen doch nur oben und dann musste den ganzen dreck verschrauben und nicht über das schnelleinbausystem rein klemmen. Aber was ich von dem Ding gesehen habe, is nicht so toll. Da kannst die auch einen Rahmen mit Lüfter kaufen oder mal andere sachen suchen

ich weis nciht ob es Winkel zum Festschrauben für das Gehäuse gibt, musst Händler Fragen

kannst auch nen 120er Lüfter auf die platten balsen lassen
musst ud nur irgendwie montieren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh