Zalman ZM-2HC2

STuermchen**

Neuling
Hi!

Da aus irgendeinem unerklärlich Grund meine halben internet Seiten nicht funktionieren frag ich halt hier mal nach ;)

Also ich bin auch der suche nach einer HDD Dämmung für meine 2 160er GB S-ATA Seagate die evtl. noch dazu einen kühlenden Efekt hat!
Bin jetzt mal auf die Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC2 gestoßen und wollte all diejenigen die diese Heatpipe selbst haben einmal fragen ob sich dadurch wirklich die Lautstärke verringert und wie es mit der Temperatur aussieht? Denn 50€ für 2 von diesen Dingern sind dann doch schon ein Batzen Geld! Verbaut werden die Dinger auserdem dann in einem Lian Li PC-7 SE!

Danke im vorraus!
MFG Manu

www.nethands.de/pys/show.php4?user=Stuermchen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt weder Dämmung noch Kühlung.

Was soll dämmen? Die HDD liegt vollkommen frei.

Was soll kühlen? Quasi kein Material da, das wärme abführen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh