Zalman ZM-300 APF Umbau

cfreak84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
598
Ort
Stuttgart
Hi,

ich habe das Zalman ZM-300 APF Netzteil. Der Lüfter da drin ist mir aber zu laut. Würde es gerne so umbauen: http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=331
Aber mit dem PAPST 8412NGLE Lüfter. Hat nur 950 rpm bei 12V und einen 2 Pin Stecker.

Hat schon jemand diesen Umbau gemacht? Bringt das nen deutlichen Unterschied?
Ist der Lüfter des Zalman Netzteils angelötet oder gesteckt? Bin grad zu Faul nachzuschauen weil ich meinen Rechner net wieder zerlegen will.

Danke!

Grüße
cfreak84
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das NT Umgebaut, für alle die es auch machen wollen, es lohnt sich wirklich!!! Ist jetzt sehr sehr viel leiser als mit dem alten Lüfter!

Grüße
cfreak84
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh