zalman ZM-GWB2 Grakakühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihn gratis bekommst ist dagegen sicherlich nichts einzuwenden. Das es durchaus bessere Alternativen gibt sollte aber auch klar sein, jedoch wohl nicht kostenlos ;)

Und mit einer entsprechenden Wakü sollte es wohl auch den Standartkühler schlagen.

Also besser als ein Standart-Lüfter,ist er auf jeden Fall,aber dabei sollte dir klar sein,dass der Vram dann trotzdem noch sehr warm wird.

Da wären ja Vram-Kühlerchen dabei. Ich würde dazu eh noch einen Lüfter montieren der etwas luft auf die Graka pustet.
Seid ihr sicher, dass sich das ding überhaupt montieren lässt? ^^ :)

da steht radeon x*** nicht x**** oder x1***
demzufolge wäre ich vorsichtig. es kann sein das der lochabstand von der x850er zur x1800er geändert worden ist. so richtig weiß ich das jetzt nicht, obwohl ich beide hatte :(
ansonsten kann man mit etwas handwerklichem geschick und werkzeugen auch den steg der halterung mit richtigem maß "nachbauen"

gruß klasse

hm, bei den Sternchen muss man ganz genau hinschauen... :) Ich gehe mal davon aus, dass da die x850er und co gemeint sind. Die x1950xt wird wohl ein gutes stück mehr abwärme produzieren. Die Halterung anzupassen wäre wohl kein grosses problem, aber ich bin mir trozdem nicht sicher ob ichs wagen soll :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh