Zalman ZM-MFC 1 modden?

t-bone

Banned
Servus
also ich hab zurzeit die Zalman ZM-MFC 1 Lüftersteuerung. jetzt ist sie noch hinter einer Tür versteckt, also stören mich die LED`s nicht wirklich. Aber ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Case zulegen, sowas ähnliches wie ein Lian Li oder so. Da diese ja keine Tür haben würden mich dann die LED`s stören. So nun meine Frage: Wie kann ich denn die LED`s abklemmen oder entfernen. Hab bei der Lüftersteuerung und hier im Forum nix auf anhieb gefunden. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

MfG T-bone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löööt sie ab oder Abklemmen mitnen Seitenschneider.

mhh gut dann werd ich mir mal genauer angucken und löten
@player ihr könnt euch aber noch entscheiden wohin der Thread soll?
Hatte ihn doch erst hier gepostet dann wurde er zu Selbstbau verschoben und dann wieder hierher? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh