Zalman ZM-MFC1 Fancontroller

EGON_XARRE

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.208
Ort
Nähe Augsburg/Bayern
hallo,
wer hat diese tolle lüftersteuerung und kann mir sagen wie weit die knöpfe und schalter hervorragen?

ich hab ein yeong yang gehäuse mit ner tür...
bring ich die zür bei eingebauter steuerung zu?
kann man die steuerung notfalls etwas nach hinten schieben???

danke

:d

egon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die steuerung
und nen casetek 1018
die passt nicht hinter die tür
allerdings sind beim Casetek die Laufwerke an Schienen angebracht, die man einfach etwas über die sperre hinwegsetzen kann.

stehen ca 1 cm vor

PS: Ich kenn deinen Nick doch ^^
hast du mal Die Ewigen gespielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das letztens in mein Noblesse-Gehäuse eingebaut, ist ebenfalls mit Tür.
Ich konnte das bei mir soweit weiter reinschieben, bis die Knöpfe nicht mehr hervorragen, allerdings kannst du die Steuerung dann nicht mehr verschrauben. Ich hab stattdessen so selbstklebende Gummi-Plättchen zwecks Fixierung oben an die Metallschiene geklebt, ist ganz ok so.
gruss
d.
 
danke....

mist..bei meinem yeong yang ist die tür auch ziemlich knapp an den abdeckleisten der laufwerke dran...

ist es möglich die steuerung vielleicht etwas nach hinten zu versetzen?

die steuerung hat an jeder seite ein loch wo es am laufwerkskäfig festgeschraubt wird? oder???

danke

:d

egon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh