Zalman ZM-MFC1 Lü-steuerung in Chieftec LCX?

tzyn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
6.883
Ort
Berlin
Hu,

hab grad schon bissel die Suche benutzt, aber nix gefunden, was mir weiterhilft.

Wollte mir jetzt nen neuen Tower holen, da es mit wakü nun recht eng ist und ich zb nichtmal die hdd ausbauen kann, da die pumpe davor ist. Müsste also Wasser ablassen und so weiter.

Daher wollt ich mir nen LCX von Chieftec holen.
zB diesen hier

Und dazu wollt ich mir ne Lüftersteuerung holen, damit ich meine YLs (Radiator) und restlichen Gehäuselüfter schön per Hand regeln kann, je nach Temp.

Die Zalman Lüftersteuerung gefällt mir sehr gut. Passt die sodass man auch noch die Tür schließen kann?
Sieht mir so aus, als würde das nicht hinhaun. Beim CS601/901 soll das ja passen, aber kA wie die Türen bei den neuen Chieftecs sind bezüglich Freiraum.

Mehr als 25€ wollt ich für die Steuerung auch nicht ausgeben und daher ist die Zalman ziemlich perfekt (P/L-Verhältnis)

Hoffe mir kann da wer Auskunft geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder sagen mehr als Worte

R0010921.jpg


Der Tiefgang ist nötig, sonst geht die Tür net zu!

R0010922.jpg


Für die Schraube hatte ich keine passende Unterlegscheibe mehr, also musste es so sein. Besser ist aber wenn du unter die Schrauben noch ne passende Unterlegscheibe machst, hält einfach besser!
 
oh danke, bist nen schatz. :drool:

Dass es so zu 100% funktioniert war ja klar. Dachte da ansich schon eher an den Normaleinbau. Aber die Frage ist ja ebenfalls beantwortet: Nein, passt nicht ohne eine Anpassung bzw. Zurücksetzen der Steuerung.

Besonders schön sieht das aber nicht aus. Aber gut, Tür ist ja sonst auch zu.

Bist zufrieden mit der Steuerung? Man hört ja nur gutes (besonders bei dem Preis auch noch)
 
Ja, bin zufrieden, brauch sie aber eigentlich gar net...Werd mir irgendwann ne Fan O Matic kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh