Zalman ZM-MIC1 Alternative?

Kesandal

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mir ein Zalman ZM-MIC1 zu meinem AKG 530 bestellen.

Leider scheint es nirgendwo vernünftig lieferbar zu sein :(

Kennt jemand von Euch vielleicht brauchbare / bessere Alternativen?

Danke im Voraus
Kesandal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, nur etwas teurere ähnliche finde ich - wenn Du bei amazon bestellst und eh noch was anderes brauchst, fallen aber ab 20€ keine Versandklosten an:

Vivanco MF CLIP 10 Clip Ansteckmikrofon Loki: Amazon.de: Computer & Zubehör
Speed-Link Spes Clip-On Mikrofone: Amazon.de: Computer & Zubehör
König Clip Mikrofon, MIC8: Amazon.de: Elektronik

Du kannst aber auch zB das hier Trust MC-1200 Mikrofon: Trust: Amazon.de: Musikinstrumente "umbasteln", musst halt ne Art Halterung selber basteln, den Standfuß lässt Du einfach weg.

Wenn du sowieso immer eine Webcam am PC wolltest, dann kannst du die auch als Mikro benutzen. So mach ich das mit meinem Beyer DT 880 + Microsoft Webcam

@cerubis:
Eine Webcam habe ich zwar, ich wollte aber wenn schon dann ein Ansteck-Micro :)

@belgarion
Hast Du Erfahrung mit einem der Anteckmicros?
Auch wenn es mehr als das Zahlman kostet ist es kein Problem, sofern es besser ist :)

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh