Zalman ZM-NB32J( Northbridger Kühlkörper) VS. ASUS a7n8x northbrige Kühlkörper)

Evillocutus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
401
Tach leutgens!

Also ich habe mir gerade ein ASUS a7n8x geholt wo ja auf der northbridge ein silberner Kühlkörper sitzt...
Jetzt hab ich auf meine alten ASUS a7v-133 auf der northbridge den goldenen ZM-NB32J Zalman Kühlkörper und da ich auf meiner GRAKA noch die goldene heatpipe von Zalman habe hab ich mir gedacht, säh ja schon fett so im Duo zusammen nur Gold *g*
Nur welcher Kühlkörper hat nun die bessere Kühlleistung und ist es ohnehin sinnvoll sofort das heatpad gegen arctic silver 3 auszutauschen !??! also primär wichtig wär aber welcher Kühlkörper besser ist weil wenn der silberne und der goldene sich nix schenken dann mach ich den goldenen drup und den silbernen auf mein altes Board :Fresse:

Dankööö schonma für alle antworten :p

MFG
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalman ist in jedem Fall besser geeignet :) und sieht besser aus :d . Und auch das Pad würde ich austauschen wenn du sowieso den anderen NB-Kühler draufmachst. Bringt zwar nicht die Welt, ist aber besser als das Pad ;)
 
meinst du wirklich das der zalman besser ist als der silberne der schon drauf is, weil der ja auch ziemlich wuchtig ist ... !??! ???

MFG :d
 
hmm.. weis es denn einer mit sicherheit dass der zalman besser oder aber NICHT schlechter als der originale silberne ist !??! weil wenn er gleich ist reicht ja auch schon dann wechsel ich ihn schon allein deshalb um weisl viel stilischer ausschaut :fresse:

MFG :d
 
@ Evillocutus: Bekomme ich dann deinen alten Kühler vom A7N8X :d ?
Natürlich zahlle ich dir auch etwas dafür ;).
 
also der zalman hat ne bessere oberfläche--->bessere kühlleistung sieht bestimmat auch geil aus also würd ich des machen
 
Kannst den Zalman ruhig ohne Bedenken draufpacken, der hat für einen NB-Kühler eine große Oberfläche.
 
@eddingo an sich wär das kein problm , aber den Kühlkörper des a7n8x bekommt dann die northbridge meines a7v-133 da der zalman , der bis dato dann da drauf war ja auf mein neues board kommt, also alles unter benutzung, sorry:Fresse:
Aber falls du nen stilischen und guten Kühlkörper für deine bridge oder ähnliche chipsätze brauchst kann ich dir den zalman wärmstens empfehlen :P!

MFG:d
 
@edingo jaa hol dir den zalman, n kumpel hat den auch und ist echt voll begeistert
 
hmm..
sagtma kinners, kann es sein das der zalman event, zu klein für den nforce2 chipsatz ist !??! hab jetzt den "standart" silbernen Kühler abgenommen, der wie erwartet nur mit nem billigen wärmeleitpad ausgestattet war :fresse:, und da is mir aufgefallen wie "riesig" die northbridge ist.... oder kommt mir das nur so vor !??! hab irgendwie das gefühl das sie viel größer als die northbrdige eines kt133a mainboards ist , wo der zalman draufpasst oder ist das jetzt nur optische täuschung !??!
komisch .... vielleicht kann einer meine vermutung ja dementieren und ich habe nur hirngespinnste :d

MFG
 
nee wieso???? ham doch bestimmt genug leute hier im forum son teil auf ner NF2NB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh