Zalman ZM-WB3 auf AM2?

Werwolf

Semiprofi
Kann man den Zalman ZM-WB3 auch auf ein AM2 Sys packen oder ist ein anderer Kühler in Verbindung mit einer Eheim 600 zu empfehlen?
Mein System aus der sig hat zunemende Temppropleme was bereitz zu einem defeckten Raidcontroler führte. Ich hatte bisher den Zalman auf nem 775´er Board und wollte nun das AMD Sys komplett unter Wasser setzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also von der Kühlleistung solltest du zwar keine Wunder erwarten aber für deine CPU sollte es reichen.

Allerdings kann ich mich nicht erinnern das es für den Zalman eine AM2 Halterung gab.

Also ich würde dir zu einem NexXxos XP raten. Kostet nicht die Welt und kühlt dafür sehr gut.

Und sollte er mal verschmutzt sein hab ich den richtigen Thread für dich. :fresse:

MFG Matze

Ja gibt leider keine AM2 Halterung von Zalman, würde die Alphacool Edelstahlhalterung AMD64/AM2 des NexXxoS gehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh