Zalman ZM80C-HP - 9600xt

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.742
Ort
ò_Ó
ich hab hier schon mal gepostet,weil ich wissen wollte ob diese passiv kühlung von zalman reicht. für meine 9600xt von asus. das ergebnis war: ja! nu weiß ich aber nich ob die überhaupt drauf passt. weil man da irgend so ne bestimmten bohrungen benötigt. hat jemand erfahrung mit dem kühler in zusammenhang mit der asus radeon 9600 xt!? würde ich gerne wissen, on die drauf passt, bevor ich mir das ding bestelle...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja du die seite nützt mir nich viel. da is keine kompatiblitäts-liste. so eine gab es z.b. beim cnps 7000a von der selben firma.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh