Zalman ZM80C-HP

Daffy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
705
Ort
52°25'57"N 10°48'14"E
Hallo,
wollte mir evtl. Zalman ZM80C-HP mit Lüfter für meine Herkules 9800pro kaufen und hoffe damit mein Temp.problem in den Griff zukriegen!
Sollte doch funktionieren oder? :confused:
Mein Problem is ich find keinen Shop der das hat, und bei Geizhals irgendwie auch nich!
Ein Link zu 'nem günstigen guten Shop wäre cool!! :cool:
Wollte auch gleich noch 2-3 Noiseblocker USF S2 mitbestellen,
sind glaub ich besser als meine Papst 8412NGL Lüfter, aber auch ein bisschen lauter!
Oder sollte man besser andere Gehäuselüfter nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. erstmal http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=23540&goto=newpost hier der link im forum da dort schon viel drüber gepostet wurde

2. kann ich dir y.s.tech lüfter wehr empfehlen aber die S2 sind auch nicht ohne

3. deine 9800pro würde ich zu der zahlmann dan noch den zahlmann 80mm lüfter dazu kaufen der 80mm lüfter is extra flach past also in jedes gehäuse und sieht noch gut aus ohne den oder einen anderen lüfter würde ich dir abratten die karte zu betreiben weil bei den temp die mom herschen die hp schon überfordert ist bei einer 9700pro ..........

4. shops gibts genüge siehe 1.
 
die hp mit lüfter reicht auf jeden fall locker aus
warscheinlich wird der kühlkörper nichtmal handwarm
 
@NoiseKiLLeR und siegfried86
Danke,
muß ich wohl übersehen haben! :d
Handwarm hört sich guuuut an!
System hängt sich nämlich standig beim zocken auf wegen der verdammt heißen Graka denk ich!
 
hmm nen shop wo es die zaman und s2 gibt ^^
da fällt mir stontan nur einer ein ;)

hab heute exakt ein exemplar der Zalman erhalten
S2 hab ich eh zu genüge da :)
 
Ich hab den Zalman gestern bei nenotec.de für 24 Euro bestellt ... nur falls er bei Alpha schon alle sein sollte und man ihn sofort braucht als Tip von mir ;)
 
Hab das Problem scheinbar erstmal beseitigt, wenn ich denn FSB von 211 auf 200 MHZ stelle gibt's beim zocken keine Abstürze mehr!:p
Sieht wohl so aus als ob die aufsteigende Wärme der Graka,
die NB aufheizt.
Kühler der NB schafft das wohl nicht mehr! :(
Vielleicht sollte ich das Standardding vom NF7s runter ruppen
und da was Ordentliches aufsetzen!? :eek:

Jemand eine Empfehlung für NB Lüfter/Kühler?
 
also ich sehe die zalman bei neo für 24,99 ^^
der haken ist wie immer der Preis für den Lüfter

unabhängig vom Lüfter ist 24,99 aber ein klasse Angebot
 
Hab mal noch eine kurze Frage, hab schon gesucht aber nich wirklich Info gefunden! :d
Will mir ZALMAN Passivkühler ZM-NB47J für dir NB kaufen evtl. auch für SB!
Abit NF7S rev.2.0 und SLK 800!
Bin mir jetzt nich ganz sicher ob der Zalman auf die NB passt,
sieht ziemlich eng aus zwischen Graka und SLK!

Vielleicht kann mal wer sagen ob dat passt??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh