Zalman ZM80D-HP @ CeBit

Gastro

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
1.222
Ort
Mannheim
Habe hier mal 2 Bilder von der neuen Grafikkarten Heatpipe von Zalman, da hier anscheinend noch niemand was dazu geschrieben hat. Hab mir gedacht, dass das hier bestimmt welche interessiert. :)

zm80d-hp-2.jpg

zm80d-hp-1.jpg


Weiß vielleicht jemand wann diese Version erscheint?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist an dem ding denn neu/verbessert ? gabs das keine infos zu? :(
 
Stand nur dieses Schild da, wo draufsteht, dass da noch Speicherkühler drauf sind.
 
das teil hat zwei Heatpipes ...

und dann auch noch RAM Kühler dabei ... :d

gekauft :rolleyes: :d
 
mal davon abgesehen, dass die farbe geiler ist seh ich da wirklich kaum unterschiede. die ram kühler kann sich ja auch wohl jeder selbst fürn paar euro kaufen und draufkleben. ob die 2 heatpipes wirklich mehr nutzen bringen wage ich mal zu bezweifeln, die eine leitet ja schon stark genug und die kühlfläche hat sich ja so gesehen nicht vergrößert. zwar wird die wärme besser transportiert aber es bleibt ja gleich.

is halt ne schöne neu "revision"
 
sehr geil das ding, werrd sie mir denk cih mal holen, mal schauen, ob die bessser ist als VGA Silencer...
 
Schade das ich mir erst vor 4 Wochen die ZM 80 C gekauft habe.War wie es aussieht ein Fehler.Ich hatte doch besser noch gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
so geht einem immer. warte erst mal bis die im handel ist und bis die verkauft wird.
 
Hätte ich nicht schon eine, würde ich direkt zuschlagen, die Farbe is echt goil, mal die Testergebnisse abwarten, bin mir aber sicher, dass die Leistung durch die 2. Heatpipe etwas verbessert wurde.
 
Würde mich auch brennend wann sie rauskommt. Habe mir letzte woche überlegt die Heatpitpe oder den Silencer zu holen... aber jetzt muss ich wohl oder übel noch ne weile warten D;
 
Goil, ich bin mal gespannt was die 2te heatpipe welche kühlleistungs verbesserung bringt...
Sieht jedenfalls total geil aus.
 
Also die erste in gelb fand ich nicht schön :kotz:

Die jetzige in grau ist cool :coolblue:

Die neue in blau mit silbernen RAM Kühlers -> :love:
 
Ansstatt mir so einen Heizung in mein doch recht kleines Case zu bauen, warte ich lieber auf den VGA Silencer Rev.3.0.
 
Ich schätze mal das die nicht vor herbst in Deutschland erhältlich sein wird.
Diese Heatpipe hatten Sie 2003 schon auf dem Zalman Stand, und da haben sie mir gesagt das die eigentlich nur für grafikkartenhersteller sind und nicht als Kaufversionen erhältlich sein werden. Das war allerdings 2003, kein plan wies jetzt is.

Keiner der Zalmänner konnte English am Donnerstag. (bisschen doof auffer Cebit in Deutschland wenn man nur Koreanisch kann)
 
Naja ich bezweifel, das die die neue Version der HP nur an Grakahersteller liefern. Oder wieso stellen sie die dann aus? :)
Ich hoffe zumindest mal das die auch für den "Normalo" zu haben ist.
 
Naja, wenn man die dinger zu hunderttausenden an Grakahersteller liefern kann ist das ein dickeres Geschäft, als wenn man alle eine Endkunden vercheckt.

Wie gesagt, ich hab letztes jahr gefragt wann die kommt, und das ist was sie mir gesagt haben. Kann sich natürlich geändert haben.
 
ist ja alles ganz toll.
aber mit welchen karten ist der neue arctic kühler kompatibel?
 
danku schrieb:
ist ja alles ganz toll.
aber mit welchen karten ist der neue arctic kühler kompatibel?

die neuen artic kommen erst in ein paar wochen. in dem thread gehts um die neue zalman heatpipe ;)
aber ich denke mal, dass sie die gleiche kompatibilität haben wird wie die C pipe - es sind ja scheinbar nur ramsinks und eine zusätzliche pipe dazugekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh