Zalmann 7000A auf NF7-S

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo,
da hier closed ist, muss ich halt nochmal nen neuen aufmachen.

ich soll ner Kollegin nen Rechner zusammenbauen.

hab also nen NF7-S, 2500+, Zalman 7000A AlCu, 2x512MB MDT, 9600Pro, 160GB Samsung, Plextor DVD Brenner etc bestellt.

Lieferung ist wohl heute rausgegangen, jetzt wollte ich mal fragen, wieviel mm ich von der silbernen Halterung abfeilen muss, will nicht tauschen....

in nen 601 passt die combi ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst das äussere loch einfach wegfeilen
 
burnout schrieb:
du musst das äussere loch einfach wegfeilen
nicht nur das ... am silbernen halter muss man noch feilen denn sonst passt das nicht neben den kondensator ...

Oder blauen und silbernen halter vertauschen , wobei der Kühler dann nicht 100%ig mittig sitzt ...
 
soviel das du sicher bist das, das loch net reisst ;)
 
Naja wenn man den Kondi so wenig wie möglich belasten will sollte man noch nen guten mm neben dem Loch lassen.Mom suche Bilder!

Guckst du.Mach lieber die Brücke futsch als das MB, zur Not kannste es aus Stahl machen lassen, das hält dann auf jeden Fall.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh