Zalmann CNPS 9900

MushroomXYZ

Enthusiast
Hey,

wollt mal wissen wass Ihr von dem Teil haltet!

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HXLZ36

Halt hier gerade die neue PCGH in der hand und laut deren Tests kühlt er sogar besser als der IFX-14 :-)love:wirklich!:love:)!

Jetz wollt ich mal fragen ob den vielleicht bereits jemand in verwendung hat?
Wenn ja, bitte mal CPU, Takt, Vcore und Temps unter last posten :d

Wenn nicht, dann Postet doch einfach mal eure Meinung dazu!

Falls jemand nen ordentlichen Test dazu im Netz findet kann er ihn auch gerne hier Reinstellen!

mfg

Mush

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal, das er im Silent Bereich nicht an die Leistung des IFX 14 herankommt, ein 120 mm bei 1900 Touren ist alles andere als leise, sondern turbinenverdächtig.

Im Silentbereich sicherlich nicht, aber auf maximaler drehzal zieht er laut test vorbei!

Welche Drehzahl hat denn im Test der IFX-14 ?

Mit der selben Drehzahl/Lautstärke wäre der IFX sicher wieder vorne.

Meiner Meinung nach ist es schade das Zalman nichts mehr neues einfällt.

Ganz toll ;) Dann ist der nur gaanz eventuell interessant für Extrem Overclocker denen der Sound egal ist. Allerdings dürften Mugen 2 und IFX14 mit einem 1900er Lüfter wieder vorne liegen...
Ich weiß nicht warum Zalman immernoch an diesem blöden Design festhält, zumal die mittlerweile ja auch noch ihren letzten Vorteil immer mehr verwerfen, nämlich die Belüftung der umliegenden Komponenten. Auf den Bildern von Alternate sieht man das ganz gut.

Wer betreibt bitte einen Lüfter mit 2000 U/min?Das ist eine eher Realitätsfremde Situation.
Und ExtremOverclocker haben eh ne Wakü oder nehmen gleich Trockeneis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh