Zalmann CNPS12X - Lüfter Ausrichtung

Roadrunner19425

Neuling
Hi,

ich habe schon verzweifelt gesucht, aber leider nichts passendes im www gefunden. Kann mir jemand sagen, in welche Richtung der Zalman auf einem AM3+ Motherboard bläst ? Bläst er die Luft nach hinten oder nach oben ?

Wenn jemand dazu noch ein Bild hätte, wäre es spitze .

Thx.

Gruß
Roadrunner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Montagevorrichtung scheint die gleiche wie beim CNPS 9900 MAX zu sein. Bei dem war der Kühler frei ausrichtbar.

das wäre natürlich Klasse, denn mein Luftstrom bewegt sich von Gehäusebode ( 2*140mm) Richtung Gehäusedeckel (ebenfall 2*140mm). Sorgen macht mir dann nur noch der Abstand des Kühlers zur Grafikkarte, wenn er senkrecht steht (also Luft nach oben bläst).

Das kann ich dir leider nicht sagen

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh