Zalmann CNPS7000-CU

Robbenmeister

Weissbräu-Trinker
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2002
Beiträge
4.961
Ort
Mars, Sonnensystem, Milchstraße
Hi Leute, habe mir letztens neues Board (Gigabyte GA-SQ800, SIS655 / Dualchannel DDR, ansonsten kaum onbaord, aber viel OC-Möglichkeiten!) und gleich noch den Zalmann CNPS7000-CU geholt.

Was soll ich sagen: HAMMERTEIL!

a) sieht geil aus

b) kühlt wie die Sau: Mein p4 2.4B@2,84 läuft unter Vollast mit 38°C! Ich hatte mit der Coolermaster Heatpipe vorher ca.52-56°C, mit dem Intel ca 50°..

Wer also auf der Suche nach einem OC-fähigen, leisen (da mit Lüftersteuerung) und schnuckelig aussehenden Lüfter ist, sollte sich den mal anschauen - nur der Preis ist vielleicht etwas hoch!

Ich hab 69€ bezahlt, mittlerweile ist er aber in diversen Shops für ca. 59€ erhältich - na ja, für die Coolermaster-heatpipe hab ich auch 54€ bezahlt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja......hab nen ALPHA 8942T mit nem Enermax. Der is auch nicht schlecht. Aber die nächste Anschaffung für cooling is auf jeden Fall ne WaKü:d
 
bei pc-cooling kost der 49€
top dingen.
Ich hab den auf der cebit gesehen. und auch gehört. wirklich geil das teil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh