Zalmann Reserator frage

afgalon

Neuling
Hi

Hab mir den großen Thread über den Zalmann durchgelesen und noch ne Frage.

Kann ich um die Temperaturen niedrig zu halten das Wasser im Gehäuse auch noch durch einen Single Radi laufen lassen der mit einem leisen 120 mm Lüfter @ 5 Volt gekühlt wird?

Schafft das die eingebaute Pumpe?.

Will nen P 4 @ 3,1 und ne Geforce 6800 GT kühlen,und die haben ja schon etwas Abwärme.

Im Moment läuft ein Triple Radi auf meinem Thermaltake Xaser 3 Tower,die 2 120 mm Noiseblocker Lüfter @ 5 Volt sind (fast)nicht zu hören.

Im Gehäuseinnern dürfte dann ja nichts mehr hörbar sein.

Frage mich nur ob die Pumpe es schafft das Wasser durch den Radi zu bringen.

Gruß und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afgalon schrieb:
Hi
Hab mir den großen Thread über den Zalmann durchgelesen und noch ne Frage.

Wieso postest Du dann nicht in dem Thread :wall:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten :fresse:

also generell würde ich solche fragen wie viper schon gesagt hat in den thread selber schreiben und zu deinen fragen.

also das mit dem single radi ist doch irgend wie ne doofe idee, warum dann nicht direkt nen dual oder tripple radi wenn du schon aktiv kühlst?

zur pumpe, die müsste das eigentlich schaffen, kannst aber zurnot die reserator eigene pumpe austauschen.

die idee ist anfürsich nicht schlecht, wenn man den lüfter über eine programmierbare steuerung betreibt die zb angeht wenn das wasser ne bestimmte temp erreicht. somit bleibts passiv kann aber bei extremen temps wieder runterkühlen. ein single radi reicht dafür locker aus.

ob die pumpe das schaffte weiss ich aber nicht. und wieso du nicht im sammelthread schreibst versteh ich auch nicht, jeder beitrag wird gelesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh