Zalmann Wärmeleitkleber klebt nicht

hugehand

Enthusiast
Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich den einen Mips-Mosfet-Kühler auf mein P5B-Deluxe kleben, mit dem Zalmann Wärmeleitkleber. Jetzt hab ich den Kühler zum viertenmal versucht aufzukleben, aber immerwieder geht der sehr leicht wieder ab! Hab vorher alles schön saubergemacht, und das Ding über nacht beschwert liegen lassen. Aber nix, der sche** Kleber hält nicht die Bohne!
Hat mal jemand nen Tipp wie das hält?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier noch den Kleber von Arctic Silver. Der hält imho sehr gut, weshalb ich dir diesen empfehlen würde.

Gut, hab mir jetzt mal den von Arctic bestellt. Mal sehen ob der was taugt...

ich hatte mit dem Zalman Kleber damals aufm Abit AN7 den SpaWa Kühler fest geklebt - hielt bombenfest! Wenn Du die grüne und rote Komponente gemischt hast, musst Du erst noch ein paar Minuten warten, bis die Pampe etwas "anzieht" und dann auftragen, so klappte es bei mir 1a !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh