zboard "g" taste funzt nicht

patsenriver

Enthusiast
also ich habe bei dem zboard das problem das die "g" taste nur dann funktioniert wenn ich die software ausmache oder das normale key set reinlege, da ich aber eigentlich immer das spiele key set drin habe würde ich mich freuen wenn mir einen helfen könnte und sagt wie ich das wieder richtig bekomme.
zusätzlich funktioniert auch die umschalten taste über strg nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Software aus ist, geht es? Dann deinstallier die doch mal und installier sie neu.

hab ich auch schon 2 mal gemacht, einmal von der cd die dabei war neuinstalliert und einmal von der internet seite runtergeladen, aber geht immer noch nicht.

Hmm, ich denke mal das is nich normal, wenn du noch Garantie hast, dann tausch sie um.

MfG SupaBer

- - -

hab ich mir auch schon überlegt, hab meinem vater bescheid gesagt, aber der meint nur das wir die rechnun noch haben, der weiss aber nicht wo^^.
werd morgen mal auf suche gehen und euch berichten ob die neue dann funzt wenn ich ne neue bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh