habe das standart z-board mit den starter kit keysets seit januar, musste es schon einmal umtauschen lassen da es vom einen auf den anderen tag nicht mehr erkannt wurde und das an drei verschiedenen rechnern... seit ca. einer woche geht nun das gaming keyset nicht mehr richtig, die esc taste ist ne 8 und die backspace taste funzt gar nicht mehr... seit heute (welch ironie) wird das board garnicht mehr erkannt, d.h. es funzt noch nur der treiber meint es sei deaktiviert, also kein keyset auf dem board, ich kann das keyboard benutzen aber ein umstellen auf die diversen key-layouts ist nicht mehr möglich, ganz schön assig wenn z.B. bei bf2 die tasten nicht mehr da sind wo sie hingehören...
andererseits kann ich nicht mehr ohne dieses keyboard, wenn man sich einmal dran gewöhnt hatt möchte man es nicht mehr missen, aber es sieht so aus als müsste man es alle par monate umtauschen da die verbindung keyset zu board leider eine sehr potente fehlerquelle ist...
gruß moredread
EDIT: so, werde das board nun zum zweiten mal einsenden, kriege aber für die ungemach vom shop nen einkaufsgutschein
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
also, sollte sich jemand irgendein z-board holen dann nur bei 4u2play, die sind echt verdammt kulant...
@./configure
ups, gar nicht bemerk, naja habs n bischen allgemeiner gemacht,die qually wird ja die selbe sein...