Zboard WOW einsatz problem mit einer Taste

RaZer Gamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
465
Hallo Leute,

hab seit gestern das Zboard mit wow einsatz... Hab jetzt fast alle keys so belegt wie ich sie brauche nur bei einer taste spinnt es rum... die Taste "schreien" is mit der befehlskette "Eingabe Umschalt.L+7 y Leertaste" Problem ist im Spiel macht er aber /z. Habe dann auf "Eingabe Umschalt.L+7 z Leertaste"
aber im Spiel schreibt er trotzdem /z. Hat jemand das selbe problem gehabt oder so ne idee wie ich das hin bekomme?

lg Tommy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auch ich hatte ein ähnliches Problem Problem damals mit der Gruppenchat-Taste gehabt, es erschien immer "/p".

Das Z-Board mit WOW Einsatz verwende ich seit Ende 2005 immer mit den aktuellen Einsätzen.

Bei dem aktuellen WotLK Einsatz hatte ich das oben genannte Problem gehabt. Das lies sich anfangs nicht beheben. Hinterher habe ich einfach eine Softwareupdate genommen, welches eine Version davor ausgegeben wurde. Danach funktionierte es wieder eiwandfrei.

Habe diese Tastatur aber jetzt gegen das X-Keys 56 ausgetauscht, da sich jetzt nach einem 3,5 jährigen Einsatz auch zwei Buchstabentasten verabschiedet hatten !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh