Zbox HD-ND22 mit XBMC durch Harmony 895 steuern?

miker5

Enthusiast
Hallo,
ich will mir obige Box als Htpc mit XBMC zulegen, allerdings bin ich mir nich so ganz sicher, ob ich den Htpc dann mit meiner Harmony 895 steuern könnte, bzw was ich noch bräuchte?
Bitte um Hilfe
Gruss
Miker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in den Fernbedienungsthread hier im Forum, da findest den User "AEOne", der verkauft die passenden Empfänger dafür.

Danke RobertDD, ich hab mir direkt einen bestellt!
Gruss
miker

hab auch einen von ihm mit ner Harmony 700, funktioniert super.

Wie hoch sind eigentlich die preise beim user aeone?
Ich kann mich errinern irgendwas um die 20€ gelesen zu haben jedoch finde ich grade nichts. (hab mir eigentlich eh den "zylinder empfänger" aus HK fuer ca 8€ bestellt jedoch frag ich aus neugierde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh