ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphire_fan

Enthusiast
Der ZDF-Geschichtsexperte Guido Knopp hat für einen Auftritt von 48 sek. in der Dokureihe "Majestät!" zehn Nächte in dem Luxus-Hotel Mandarin Oriental in Bangkok auf Kosten des Gebührenzahlers verbracht. Das berichtet der Focus. Die Produktionsfirma meinte dazu, Kosten seien im Rahmen der Produktion angefallen.

jetzt weiss ich für was ard/zdf und co mit den ganzen Milliarden im jahr ausgeben.
der Laden stiken zum Himmel!

ARD und ZDF zeigen ÜBERHAUPT keine Blockbuster!

Und genau da liegt das Problem: Wenn sie Filme zeigen dann nur ausgelutschte US Produktionen aus den 90'ern die schon xmal bei den Privaten liefen , und auch das nur nachts.

Ansonsten Bergdoktor, Traumschiff, Landarzt, Rosamunde Pichler und dieser ganze Blödsinn.

Was das an Geld verschlingt, genauso wie die Verkaufsveranstaltung "Wetten dass..." oder das ZDF Kochstudio mit Lafer, Licker, Lanz und wie sie alle heißen.

:kotz::kotz::kotz::kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine sig sagt alles :d

mhh, also ich hab mir letztens troja in hd auf zdf angeguckt. dann laufen da auch noch andere sachen wie sportübertragungen, dann gehen die kostenlos über sat auf hd+, dann wohl auch im kabelnetz.

gestehe aber ein, dass da auch viel schrott läuft, den ich mir niemals angucken würde.

auf der anderen seite muss man mal betrachten, wer zu 90 prozent die ÖR guckt, und bezahlt. das sind leute über 50, tendenz steigend. und die wollen rosamunde und das traumschiff sehen.

zu herrn knopp braucht man aber nicht viel sagen.
wie du siehst, hat die medaille auch hier wieder zwei seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass da auch gute Sachen dabei sind. Außerdem gibts da keine Werbung, ab 20:15h (gut, da kommen meistens die Sachen die ich auch nicht sehe) :)
Zudem wird doch keiner gezwungen das zu bezahlen, oder ?

gestern lief Troja in HD? schade ich habe ned mitbekommen
Denke auch, dass da auch gute Sachen dabei sind. Außerdem gibts da keine Werbung, ab 20:15h (gut, da kommen meistens die Sachen die ich auch nicht sehe) :)

naja wenn man sich bedenkt, wieviel die einnehmen, dann kann man schon verlangen, die sendungen ohne werbung schauen zu können.
Ihr gebt mir auch recht dass die meisten Sachen schrott sind! :d

Zuletzt bearbeitet:
ich finde nicht, dass sowas pauschalisiert werden kann. wenn ein skandal da ist, soll er untersucht und ggf. konsequenzen gezogen werden.
die öffentlich-rechtlichen bieten mittlerweile programm für eine breite masse von zuschauern, wenn auch viel stuß gesendet wird. meiner auffassung nach hat das öfr primär seine aufgabe als informationsmedium einer an den politischen verhältnissen partizipierten bevölkerung zu erfüllen - unabhängig (eben nicht werbefinanziert). leider wurde traurigerweise durch die absetzung von zdf-mann brender gezeigt, dass eben dies auf der kippe steht.

ARD und ZDF gehören zu den paar Sendern, die man sich überhaupt nocht anschauen kann.

ARD und ZDF zeigen ÜBERHAUPT keine Blockbuster!

Blockbuster? Kommen die nicht nur bei Pro7?

Heute Abend kommt Con Air im ZDF. Ist schon älter, aber auf jeden Fall ok. Allein schon wegen der Corvette.

Danke für die hochwichtige Info.

Closed :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh