HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und trotzdem wiegen die Vorteile die Nachteile locker auf, zumindest bei einem guten VR Titel.In continous movement mode bewegt sich Alyx langsam wie eine 90-jährige Oma. Etwas langsam für einen shooter. Und diese Teleport-Methode lässt auch wirklich Begeisterung aufkommen. Mal ehrlich, VR hat doch etliche Nachteile, die nicht gelöst sind. Angeblich kommt aber noch was anderes dieses Jahr. Ich hoffe, das ist HL für PC.
Schon länger eine Vermutung meinerseits. Persönlich habe ich nur in der ersten Stunde als ich das 1. mal VR richtig getestet habe probleme gehabt. Aber mir wurde nicht wirklich schwindelig, sondern es fühlte sich eben komisch an, wenn man ohne Teleport nach vorne/hinten etc. gegangen ist (Der Körper wollte intuitiv "kippen"). Das Thema habe ich aber schon lange lange nicht mehr. Und beim sitzen (Renn/Flugsims) sowieso nie gehabt.Kann es sein das Menschen denen bei VR schnell schwindelig oder übel wird, nicht wirklich einen guten Gleichgewichtssinn haben?