Zeichnung für Netzteilblende für Chieftec !!!

M

MKfies

Guest
Moin, Moin,
hat einer von Euch ne Zeichnung für ein Blech, welches es ermöglicht, das Netzteil horizontal in ein Chieftec Gehäuse zu bauen???
OK, könnte mir auch für 15 Euro eines kaufen. Möchte ich aber nicht. Möchte eines aus Plexi bauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die lochabstände suchst: damit kann ich dienen. einen speziellen plan für ein solches blech hab ich aber nicht.

Original geschrieben von CrazyHarry
wenn du die lochabstände suchst: damit kann ich dienen. einen speziellen plan für ein solches blech hab ich aber nicht.

Nö, wenn dann bräuchte ich einen Plan davon.

Werde mir das Teil wohl bei Low-Noise bestellen, abzeichnen und wieder zurückschicken :d

schau doch ma auf diversen moddingseiten, ich glaub ich hab so was schon mal gesehn

Original geschrieben von pfupfu
schau doch ma auf diversen moddingseiten, ich glaub ich hab so was schon mal gesehn

In diversen Shops wird sowas angeboten. Für 15 Euro. Selber machen ist billiger.
Habe es auf noch keiner Modding-Seite gesehen.

Original geschrieben von Jonny Walker
warum reichen dir denn nicht die lochabstände?

Die kann ich selber messen.

Eine Skizze ist etwas einfacher. Einfach Skizze auf Werkstoff übertragen, ausschneiden und fertig.

Ohne Skizze ist es mehr arbeit. Und da habe ich keine Lust zu :d

ok aber wenn du bestellen musst, überweisen und wieder zurückschicken musst biste im endeffekt länger beschäftigt

Original geschrieben von Jonny Walker
ok aber wenn du bestellen musst, überweisen und wieder zurückschicken musst biste im endeffekt länger beschäftigt

Aber mein Rechner fällt nicht so lange aus :d

Original geschrieben von MKfies
Moin, Moin,
hat einer von Euch ne Zeichnung für ein Blech, welches es ermöglicht, das Netzteil horizontal in ein Chieftec Gehäuse zu bauen???
OK, könnte mir auch für 15 Euro eines kaufen. Möchte ich aber nicht. Möchte eines aus Plexi bauen.
Haste jetzt bestellt oder brauchste die Zeichnung noch??
Und noch einmal:
Frag Mich!!! :d

Re: Re: Zeichnung für Netzteilblende für Chieftec !!!

Original geschrieben von Erni
Haste jetzt bestellt oder brauchste die Zeichnung noch??
Und noch einmal:
Frag Mich!!! :d

Habe da im mom. keine Zeit mehr für. Das war einfach nur nen Zeitvertreib. Habe jetzt ein anderes Ziel im Auge :d

ok mann kaufe sich ein plexiglasscheibe in der stärke von 5mm, lege das netzteil um und schraube die führung im case ab. die blende vom netzteil auch abschrauben. ein zweite plexischeibe um das loch oberhalb vom netzteil zu schliessen, schon hat man ein casefenster am tail. nix hardtail, fully. man bohre zwei befästigungslöcher. unten muss man noch zusätzlich eine rille mit ne dremel oder so einfräsen. voila fertig ist das stück.....nix miststück sondern mein ein und alles geliebte case. :haha:

Original geschrieben von silverbullet
ok mann kaufe sich ein plexiglasscheibe in der stärke von 5mm, lege das netzteil um und schraube die führung im case ab. die blende vom netzteil auch abschrauben. ein zweite plexischeibe um das loch oberhalb vom netzteil zu schliessen, schon hat man ein casefenster am tail. nix hardtail, fully. man bohre zwei befästigungslöcher. unten muss man noch zusätzlich eine rille mit ne dremel oder so einfräsen. voila fertig ist das stück.....nix miststück sondern mein ein und alles geliebte case. :haha:

Du bist ja nen ganz gwitzter junge. Glückwunsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh