Zeichnungen in Fotos mit dem Pencil einfügen

plessless

Enthusiast
Hallo Zusammen,

zum besseren Verständnis für meine Frau, würde ich gerne in Fotos Zeichnungen einfügen, damit wir unseren Garten gestalten können.
Ich möchte gerne z.B. einen Unterstand an eine Garage bauen, oder einen Zaun einfügen.
Das ganze soll wenn möglich mit dem Apple Pencil gehen.

Kannn mir jemand sagen ob das möglich ist, oder lässt sich das mit dem Ipad nicht realisieren?

Grüße und Danke!

Plessless

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich geht das auch mit den Standard-Apps, aber mit Apps wie Procreate geht das auf jeden Fall. Einfach das Foto als Hintergrundebene in eine Datei laden und dann in mehreren Ebenen darauf zeichnen.
Vorausgesetzt, du hast ein iPad, das mit dem Pencil funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh