"Zeigerbeschleunigung verbessern" An oder Aus?

robinvoneltz

Neuling
Habt ihr bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" in Windows beim zocken einen Haken drin oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keinen Haken drin. Ich möchte eine gleichmaessige Bewegung bzw. gleichbleibende Schnelligkeit unabhängig von der Beschleunigung haben. Komme damit in Spielen wesentlich besser klar. Denke, aber das dies wohl auch viel gewöhnungssache ist.

Aus!!! Unrealistische Bewegungen kann ich beim Zielen nicht gebrauchen.

aus, möchte ebenfalls dass sich der zeiger gleichmäßig bewegt

Hm...habe grad bemerkt, das ich die Option aktiviert hatte. Hab sie jetzt ausgemacht. Könnte das daran gelegen haben, dass mein Aiming bei CS:S so grottig war?

Unter Windows hab ich es aus!
Ich hab eine Razer Diamondback und da gibts halt die extra Treiber und Software! Da gibts etwas, das "Master Acceleration Control" heißt! Ist das die "Zeigerbeschleunigung? Ich hab auch das bei mir ausgestellt...

KoRn.p

ich hab am lappy an, sonst auf allen rechnern aus ;). bei nen touchpad ist es sinnvoll, sobald ne normale maus gran is wirds abgeschaltet. :wayne:

mfg deepsilver

ich habs auch immer aus. Bei spielen komm ich garnicht klar wenn das an ist.

gore spielt mit mausbeschleunigung und der ist einer der besten aimer

Ich habs aus.

Wer auch immer Gore ist..

aus + accel-fix + bei cs 1.6 launch options -noforcemparms -noforcemspd -noforcemaccel

Habs an und mir ist es schnuppe! ;)
Zocke eh net viel und wenn ich zocke, treff ich auch! Und ich wette mit euch 90% der hier anwesenden auch, wenn sie nicht wüssten das es angeschaltet ist.
Alles eine Sache der Gewöhnung bzw auch viel psychologisch Veranlagt.

MfG
mRAC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh