zeigt Bilder eurer HiFi/Stereo Anlagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab keine digicam aber das hier tuts auch.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas ältere Bilder, hat sich bis jetz aber nicht wirklich was geändert, meine Boseanlage weicht aber bald :)

Das Familiensystem im Wohnzimmer:

Die Drei Decks:

Waren ursprünglich mal 3 Marantz, aber das obere Doppelkasettendeck hat den Geist aufgegeben und wurde durch das Denon ersetzt.

Linker Lautsprecher:

Rechter Speaker:

In Meinem Zimmer:

Die Onkyo-Anlage, hat ein sehhhr nerviges Grundrauschen und ist soundmässig sehr Flach.

Linker Minilautsprecher, Die Höhen sind akzeptabel, aber Mitten fehlen nunmal ganz...

Rechter Minilautsprecher

Sub mit ordentlich Druck aber tendenziell dröhnend und ortbar...

....

Und natürlich meine heissgeliebten Beyer DT770er :love: :love:

Grüsse Sidepipe :)

Gehört eher in Consumer Electronics würd ich sagen, da gibts auch schon nen großen Hifi Thread.

Ich höre meist mit Sennheiser HD650 über eine ESI Juli@ und dem RSA Hornet KHV, bald kommt nen Gilmore Lite. (Bild reiche ich nochma nach).

Richtige Boxen hole ich mir später, in mein Zimmer passen keine Stereo rein, hab im mom nur son paar Brüllwürfel von Jensen ^^

€:
Ist nur Handy, deswegen keine besonders gute Quali, hab die Canon grad nicht zur Hand:

kh.jpg

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Pfui Bose :p :)

Meine Anlage:

Den Lautsprecher ,,Azshara" habe ich selbstgebaut und entwickelt.
Schallwandler sind Vifa 10 BGS 119/8 (der gelb-schwarze HT/MT) und Visaton W 200 S 4 (schwarz). Das ganze ist aktiv.
Als Endstufen nutze ich die aus meinem Yamaha und als Weiche und PEQ dient eine Behringer DCX2496

ls.jpg

Verstärker: Yamaha RX-V 396 RDS und Digital-Lautsprecher-Managment System: Behringer DCX2496

anlage.jpg

Das ist der andere Lautsprecher, wird gleich noch geschliffen.

roh.jpg

€: Mein Kopfhörer

akg.jpg

MFG :)

Zuletzt bearbeitet:
hübsch :) Haste den LS jetzt eine Marmoroptik verpasst, sieht gut aus!

Zwecks KH(V): Ich liebäugel grade mit einem Lakepeople G99... Echt scharfes Teil :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh