Zeigt euch!

Cobrayx

Neuling
die wo hier krätig Bilder von Cases postesn könnten ja mal eins von sich machen! :asthanos:

Anhänge

• bild_0074.jpg
    bild_0074.jpg
    24 KB · Aufrufe: 185
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen solchen Thread gab es schon etwa 5 mal....

mangels einem guten aktuellen Foto von mir sehe ich mich nicht in der lage, hier was reinzuposten ;)

zu faul eins zu suchen

ich liebe diese T-Online-Addressen, da kann man immer so schön den Namen sehen ;)

Der Rock ist goil ^^

yeahhhh :haha:
hab aber nen kapuzenpulli den kannst net überbieten hab den sonst nirgens gesehen hm.....
werd dass mal hochladen ich sach nur ANARCHIST ACADEMY ;)

Guten Morgen ?

Ich hoffe ihr konntet gut schlafen :d

Nun dann will ih au mö:

My Face:

Night-R

Dort bitte unter Squadrons unten nachschauen

:wink:

noe leider net *schäm* ist doch nur 29nochwat*irgendwas sau großes.
sorry hatte noch keine zeit daraus ein bild in humaner größe zu machen :(
außerdem sollte ich noch meine "leicht" rot funkelnden augen etwas nachbearbeiten das sieht wenn ich bei dem links auf dem bild bin immer so aus als wenn ich nen kilo weed weggeknallt hätte :fresse:

ich überarbeite das bild aber nochmal und editier den link dann damit auf 56k user was davon haben :d

so wie angedroht ein aufbearbeitetes picture wo drekt mal 2 von 4 meiner mates mit dabei sind.

wir.jpg

und nur so zur info nicht von der frisur auf die politische einstellung schließen danke

SKINHEADS SIND NICHT RECHTS

(nur mal kurz anmerken, ursprünglich sind skins sogar eine linke bewegung gewesen, und auch lonsdale klamotten kommen noch aus der anfangszeit)

hehe :lol:
diskutiert nicht so wild. ich würde mich weder in die skinhead scene reden und genauso wenig zähle ich mich zu rechts!!!
*derbe ot diskussion start*
wisst ihr ich trage meine haare so wie es mir passt und ich trage die klamotten die mir passen. wenn da lonsdale draufsteht oder ob da powerd by hakan draufsteht *jaja übertrieben* hauptsache mir gefallen die sachen.
so das mal dazu und zurück zum ursprünglichen von euch 3.
also burnout hat recht wenn auch nicht ganz.
Skinhead sind wenn sie es richtig verstanden haben was sie machen. politisch total unabhängig also neutral. sie sind weder rechts noch links noch sonstwas!
und genauso vermessen zu sagen; AHHHH der trägt Lonsdale du NAZI @ Dr Casemod im bezug auf deinen comment der von deiner seite aus so in etwa diese aussage hatte. es ist vermessen soetwas zu behaupten alleine an dem kleidungsstil oder daran wie man seine haare bevorzugt trägt einen in ein klischee zu "drängen"

Nachschieb: @SilverWizard
es ist in der breiten ebvölkerung so das Skins=Nazi bedeutet deswegen kommen da sehr häufig diese vorurteile so loong

greetz LeTHaL

Zuletzt bearbeitet:
:btt:

100-0098_IMG.jpg

mitten in der nacht, in einem verwüsteten frankfurter hotelzimmer :d

Original geschrieben von LeTHaL
so wie angedroht ein aufbearbeitetes picture wo drekt mal 2 von 4 meiner mates mit dabei sind.
und nur so zur info nicht von der frisur auf die politische einstellung schließen danke
sach mal wenn ich das richtig sehe kommst du aus d'dorf? der ganz unten rechts kommt mir irgendwie bekannt vor, weist du wo der arbeitet?

jap komm aus düsseldorf :d
der unten rechts ist im landschafts garten bau *irgendwie sowat* tätig
dem sein arbeitgeber ist in reisholz so extrem weit draußen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh