Zeigt Eure Bandshirts!

Lotec

Neuling
Hey Luxxer,
ich wette hier gibt es einige die mit Leidenschaft Bandshirts sammeln. Hier is genau der Ort, an dem Ihr sie präsentieren könnt. Also immer her damit!:bigokay:

Hier mal meine noch sehr bescheidene Sammlung:

Also bin mal gespannt!

Sers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje, gleich kommen die ganzen Freaks :fresse:

Hab ledeglich zwei Ärzte T-Shirts, nen Pullover von denene, zwei Wacken-Shirts, Subway to Sally Tour-Shirt, nen InExtremo Pullover und joar, das wars.

ich bin jetzt echt zu faul die aus meinen schrank zu holen, aber vielleicht hast du mal glück und ich mach es doch. :fresse:

ich wuesste garnicht wie ich die alle hinlegen sollte um alle auf ein bild zu kriegen. Hab sicher 50 oder 60 Stueck, fast alle auf Konzerten gekauft.

Mein Lieblinge sind das Art Brut - Master of Pop Hits (in bestem Metalica Stil :d) und September Malevolance

die plus noch 3 andre die ich jetze aber nich im netz gefunden hab

ich wuesste garnicht wie ich die alle hinlegen sollte um alle auf ein bild zu kriegen. Hab sicher 50 oder 60 Stueck, fast alle auf Konzerten gekauft.

Mein Lieblinge sind das Art Brut - Master of Pop Hits (in bestem Metalica Stil :d) und September Malevolance

50 oder 60? :eek:
über welche zeit hast du die denn angesammelt?
Kannst du ne kleine Auswahl posten? :)

jetzt in etwa 10 jahre...

mein erstes war ein absolute beginner.

was ich hab:

3 * rolliing stones
fall of troy
2 * the mars volta
at the drive-in
murder by death
2 * art brut
motorhead
iron maiden
sigur ros
2 * kettcar
2 * tomte
get up kids
portugal the man
september malevolance
the european translation of
gorilla biscuits
dynamite deluxe
wu-tang clan

da sind noch mehr, nur die fallen mir einfach nicht ein grad... schau daheim nochmal

krasse sache! Kannst ja mal deine Lieblinge fotografieren. :bigok:
Vor allem das Beginner und das Dynamite Deluxe shirt würden mich interessieren :d

Ich laufe fast tagtäglich mit Bandshirts rum. Hier mal eine kleine Auflistung, sind grad alle schön zusammengelegt :):

T-Shirts:

1x Deathstars
1x Legion Of The Damned
1x Fear Factory
1x Slayer
1x Blind Guardian
2x Böhse Onkelz
1x Six Feet Under
1x Slipknot
1x Children Of Bodom
1x Zyklon
1x Machine Head

Pullis:

1x Chimaira

chimairafrontxpr.jpg

chimairabackude.jpg

1x Soulfly

soulflyfront1akl.jpg

soulflyfront96o.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab im Moment nur eins von Iron Maiden, wenn die PT-Shirts nicht so überteuert und unschön gestaltet gewesen wären, hätt' ich ja eins genommen :(

Ich trag eigentlich inzwischen nur noch Bandshirts aus allen meinen musikalischen Phasen selbst die Sünden wie Sonata Arctica oder so zieh ich noch hin und wieder an *gg*

evtl. mach ich mal Bilder erstmal ne Liste:

Die tollen :)

Isis

Cult of Luna

Callisto

Tool

Red Sparowes

Coheed and Cambria 2x

The Jai Alai Savant

Pelican

Tephra
kein Bild gefunden ist braun und n Schiff und Wasser drauf ;) :d

Weitere:

Metallica 5x
Blind Guardian
Sonata Arctica 5x
Alter Bridge 4x
Rock im Park 06
Nova Rock 06 (nicht wirklich Bandshirts aber irgendwie dann doch)
Apocalyptica
Nickelback

fehlen bestimmt noch n paar...von PT hätt ich mir auch gern eins geholt beim Konzi aber aus besagten Gründen hab ich`s dann auch gelassen...kauf mir sonst auf den meisten Konzerten auch Shirts von unbekannteren Bands sind die immer so schön günstig *g*

EDIT: Bilder musst ich wieder rausnehmen vielleicht komm ich die Tage noch dazu selber welche zu machen dann hau ich die rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
1x 36 Crazyfists, 2x Enter Shikari, 1x CoB Long Sleeve und einmal Nirvana (Schlafshirt)

Ich trag eigentlich inzwischen nur noch Bandshirts aus allen meinen musikalischen Phasen selbst die Sünden wie Sonata Arctica oder so zieh ich noch hin und wieder an *gg*

evtl. mach ich mal Bilder erstmal ne Liste:

Die tollen :)

Isis
Cult of Luna
Callisto
Tool
Red Sparowes
Coheed and Cambria 2x
The Jai Alai Savant
Pelican
Tephra

Weitere:

Metallica 5x
Blind Guardian
Sonata Arctica 5x
Alter Bridge 4x
Rock im Park 06
Nova Rock 06 (nicht wirklich Bandshirts aber irgendwie dann doch)
Apocalyptica
Nickelback

fehlen bestimmt noch n paar...von PT hätt ich mir auch gern eins geholt beim Konzi aber aus besagten Gründen hab ich`s dann auch gelassen...kauf mir sonst auf den meisten Konzerten auch Shirts von unbekannteren Bands sind die immer so schön günstig *g*

Gabs von Anathema eigentlich überhaupt Shirts? Ich war so fixiert darauf, noch eine "Nil Recurring" zu bekommen :hmm:

@Sidepipe
hm ka hab ich auch nicht gesehen :d Nil Recurring hab ich noch eine von der ersten Auflagen die`s auf der BandHP gab *gg*

@Koffein
merchnow.com kann ich empfehlen, greenhell (Deutschland) ist auch nicht schlecht, kommt ja auch immer drauf an was für Bands du suchst, viele Label ham auch n Merch Shop iherer Bands ;)

@BeefCake
PT = Porcupine Tree, verdammt geile ProgRock Band um Steven Wilson ;) aber jetzt mal
Back2Topic :)
Demnächst kommen bei mir noch 1 Shirt von The Ocean und eins von Mono dazu *freu*

@tobietob: boah, das jai alai savant ist geil, will haben. pelican ist auch heiss

coheed & cambria hab ich auch, allerdings kein sehr schoenes.

nochmal ueberlegt was noch dazu kommt:

kaiser chiefs
eins, zwo
2 * olli schulz & der hund marie
tocotronic
coheed & cambria

muss wohl doch mal daheim nachschauen was noch alles da ist ;)

Auch hier im Thread gilt: Keine Hotlinks !

Ich meine damit vorallem tobietob und SteveO

@ Scrj256: Bands wie Nordfront haben hier nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
T-Shirts:
2x Rammstein
1x CoB
1x Mayhem
1x Six Feet Under
1x Blind Guardian

Pullis:
1x CoB
1x In Flames
1x Rammstein

http://www.art-worx.de/ hat aufm ring immer nen stand da schnupper ich immer gern mal rein (so wie eigentlich bei jedem stand)
wenn ich lust hab mach ich nachher fotos
ich habe t-shirts
von bands
1x Ramones
1x Danzig
2x Misfits
von festival
1x Rock am Ring 2007

Pullover
von Bands
1x Queens of the Stone Age ( Freitag erst gekauft)
von Festival
2x Rock am Ring 2006
& 2007 ( der von 2007 ist so eingelaufen also pullis kauf ich dort nicht mehr)

Gürtel

ka ob was fehlt dann poste ich noch dazu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh